Skip to main content

Internationales Schönbergtreffen 2024

Plakat_Schönbergtreffen
Kategorie
Rottenbuch
Dates
2024-05-09 - 2024-05-12
Veranstaltungsort
Schönberg (Rottenbuch)

„Wo wir sind, ist Schönberg!“

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Schönberger, liebe Kollegen,

nach den Vorankündigungen, freuen wir uns Euch zum 7. Internationalen Schönbergtreffen final zu uns nach Rottenbuch – Schönberg, im Herzen des Pfaffenwinkels einzuladen. Da wir eine beliebte Urlaubsregion sind, müssen wir zeitnah die Hotelbetten verbindlich reservieren. Teilt uns daher bitte verbindlich bis spätestens 31.10.2023 die genaue Teilnehmeranzahl mit. Unser Programm: Donnerstag, Anreisetag: - Gottesdienst mit Festzug, Zeltbetrieb (mit Abendessen) Freitag, Ausflugstag: - Siehe beiliegendem Flyer - Abends Party im Zelt mit Blech und Schwefel Samstag, Schönbergtag: - Am Samstag veranstalten wir den „SchönbergTag“, wo jeder Ort „sein Schönberg“ präsentieren kann. Bitte dafür bis spätestens Ende Januar 2024 melden. Bei uns werden einige Veranstaltungen stattfinden, die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren (Bayrischer Fünfkampf, Oldtimer, Kutschfahrten, Kirchenführungen, Geführter Rundgang durch Schönberg etc.). Abends spielt die Musikkapelle Rottenbuch im Festzelt und die Illachtaler Rottenbuch (Trachtler) geben ein Stelldichein (mit Abendessen) - Parallel wird auch die bewährte Bürgermeisterkonferenz stattfinden. Sie dient dem politischen Austausch, dem (Wieder-) Kennenlernen und ganz wichtig der Festlegung für den nächsten Ausrichter Sonntag, Abreisetag: - Frühschoppen und Festausklang Kosten: Für Unterkunft inkl. Frühstück (3 Nächte), die Ausflüge (außer Zugspitze, hier ohne Mahlzeit und mit einem Aufpreis von 30 €), die Eintritte und die drei Mahlzeiten wird ein Pauschalpreis von 320 € pro Person veranschlagt. Natürlich kann man das Schönbergtreffen auch ohne dieses Paket individuell besuchen. Eine Reservierung unsererseits für die Ausflüge oder Übernachtungsmöglichkeiten ist in diesem Fall leider nicht möglich. Wir freuen uns euch am Christi Himmelfahrtswochenende 2024 begrüßen zu dürfen. https://instagram.com/int.schoenbergfestival24?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==

Etwaige Rückfragen bitte einfach per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Mit herzlichen Grüßen aus Schönberg -

Rottenbuch 1.Bürgermeister Markus Bader

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • Von 2024-05-09 bis 2024-05-12